Die Senioren sind aktiv

Liebe Senioren

Auf unsere letzten Fragen in der Homepage haben wir keine kritischen Rückmeldungen erhalten.

Können wir also annehmen, dass ihr mit unserer Vorstandsarbeit bis jetzt zufrieden ward?

Gerne möchten wir aber eure Wünsche, Anregungen, Vorschläge und Änderungen erfahren, damit wir diese umsetzen können.

Der Vorstand der Senioren ist auf eure Erfahrungen anlässlich von Turnieren, Reisen und Freundschaftstreffen angewiesen.

Wir wollen das Machbare umsetzen und das Wünschbare möglichst nahe an eure Erwartungen zu erfüllen versuchen.

Scheut euch also auch nicht Forderungen zu äussern, die eurer Ansicht nach zu realisieren sind.

Wir sind euch sehr dankbar, wenn ihr aktiv unser Vereinswesen beeinflusst.

Gerne hören und sehen wir euren Reaktionen entgegen.

Euer Seniorenvorstand

Zeitmanagement bei Turnieren

Damit die Turniere flüssig laufen und keine grossen "Löcher" zwischen den Fligths entstehen, haben wir ja folgende Neuerung eingeführt.

Der Fligthfürer ist dafür verantwortlich, dass er den Fligth vor ihm nie aus den Augen verliert. Es dürfen also keine "Löcher" entstehen. Dies ist Ehrensache und dient somit allen folgenden Fligths

Pitchmarken ausbessern

Eine weitere Verbesserung im Turnierbetrieb haben wir gefunden, damit die Pitchmarken sauber und möglichst immer ausgebessert werden.

Der Dritte im Fligth ist dafür verantwortlich, dass die Pitchmarken sauber ausgebessert werden. Er hat also die Pflicht, seine Kollegen darauf aufmerksam zu machen, dass die eigenen aber auch ältere Pitchmarken ausgebessert werden.

Wir profitieren somit alle davon bei einem schönen Put zum Birdie, oder?